Unsere Bewertungen auf Google
Corinna Kuendscher
13:43 09 Aug 23
Sehr gute Beratung
Corinna Kuendscher
13:43 09 Aug 23
Sehr gute Beratung
Melanie Wünsche
07:56 19 May 21
Mit Rezept für Geschädigten, zwar Beratung bekommen, dennoch trotz aller Bemühungen, falsch beraten und es hat nur zu Verwirrung geführt und null geholfen! Nie wieder! Faulheit könnte man auch als Bezeichnung nehmen. Ganz schön zeitverzögert das ganze, nun doch gewünschtes, verschriebene bi-cross Versorgung/Hörgerät von behandelnden Arzt/Klinik, bei anderem Anbieter erhalten, sogar mit Einreichung der Verordnung und Übernahme von der Krankenkasse!
Melanie Wünsche
07:56 19 May 21
Mit Rezept für Geschädigten, zwar Beratung bekommen, dennoch trotz aller Bemühungen, falsch beraten und es hat nur zu Verwirrung geführt und null geholfen! Nie wieder! Faulheit könnte man auch als Bezeichnung nehmen. Ganz schön zeitverzögert das ganze, nun doch gewünschtes, verschriebene bi-cross Versorgung/Hörgerät von behandelnden Arzt/Klinik, bei anderem Anbieter erhalten, sogar mit Einreichung der Verordnung und Übernahme von der Krankenkasse!
Birgit Burkhardt
12:49 31 Oct 20
Birgit Burkhardt
12:49 31 Oct 20
Heidemarie Busch
08:29 20 May 19
Meine Erfahrungen:1. Super fachmedizinische Kenntnisse.2. Betreuung erfolgt individuell mit sehr viel Einfühlungsvermögen.3. Für die Einstellung der Hörgeräte wird sich viel Zeit genommen, damit der optimalste Wert erreicht werden kann.4. Alle nachfolgenden Serviceleistungen erfolgen in hoher Qualität.5. Der absolute Hammer ist, daß man immer von den gleichen Spezialisten betreut wird.Fazit : Das sind meine Erfahrungen seit 6 Jahren!Bin total zufrieden! 😇P. S. Nach einer Testphase von drei Wochen habe ich mich für die neuen Hörsysteme der Firma 'Oticon" (Opn S) entschieden. Bin total begeistert von der tollen Entwicklung dieser Hörgeräte. Ein echter Quantensprung in der Hörleistung, saubere Sprache und gut gefiltert von unnötigen Nebengeräuschen.Nun ist endlich Schluß mit der Unzufriedenheit. Diese Geräte trage ich täglich, da sie am Ohr nicht zu sehen sind.Ein Nachteil: Sind teuer, Kassen übernehmen nur einen Bruchteil der Zuzahlung.Aber was sollś! Besser arm sterben, als schlecht hören.
Heidemarie Busch
08:29 20 May 19
Meine Erfahrungen:1. Super fachmedizinische Kenntnisse.2. Betreuung erfolgt individuell mit sehr viel Einfühlungsvermögen.3. Für die Einstellung der Hörgeräte wird sich viel Zeit genommen, damit der optimalste Wert erreicht werden kann.4. Alle nachfolgenden Serviceleistungen erfolgen in hoher Qualität.5. Der absolute Hammer ist, daß man immer von den gleichen Spezialisten betreut wird.Fazit : Das sind meine Erfahrungen seit 6 Jahren!Bin total zufrieden! 😇P. S. Nach einer Testphase von drei Wochen habe ich mich für die neuen Hörsysteme der Firma 'Oticon" (Opn S) entschieden. Bin total begeistert von der tollen Entwicklung dieser Hörgeräte. Ein echter Quantensprung in der Hörleistung, saubere Sprache und gut gefiltert von unnötigen Nebengeräuschen.Nun ist endlich Schluß mit der Unzufriedenheit. Diese Geräte trage ich täglich, da sie am Ohr nicht zu sehen sind.Ein Nachteil: Sind teuer, Kassen übernehmen nur einen Bruchteil der Zuzahlung.Aber was sollś! Besser arm sterben, als schlecht hören.