Unsere Bewertungen auf Google
Donnerstag 24.04.25 wegen defekten rechten Hörgerät (Hinweis Mikrofon nicht mehr funktionstüchtig) bei Frau Bräuer vorbei geschaut. Direkt vorher noch alles gereinigt und neue Filter eingesetzt.!!!!!!! Nach 20min. Prüfung das Ergebnis. Beide neuen Filter waren angeblich total verdreckt und wurden wieder durch neue ersetzt. 😭 Hauspreis Bräuer 6-er Pack über12€ 😩 Dann wurde mir gesagt, sie habe alles geprüft, die Geräte sind vollkommen in Ordnung. Was ich nachdem ich zu Hause war nicht bestätigen konnte. Darauf hin für den nächsten Tag Freitag den 25.04.25 12Uhr einen Termin bei Fielmann gemacht. Ergebnis: Nach 20 Minuten wurde mir gesagt, Ihre Geräte funktionieren wieder einwand frei! 2Lautsprecher gewechselt und Mikrofone gereinigt. Genial. Und das größte, Kostenpunkt Null, es wird alles über die Krankenkasse abgerechnet. Bräuers hätten mich da schon wieder zur Kasse gebeten. Ist das absolut letzte, sind nicht mal in der Lage das Gerät selber zu öffnen und kostenfrei zu reparieren wie es ei Fielmann üblich ist. Absolut unfähig, nur messen und Ultraschallreinigung hilft nicht weiter. Also nur Abzocke! Ich kann nur allen empfehlen die dort noch sind eine Beratung bei Fielmann auf der Bautzener Straße in Anspruch zu nehmen. J. Reichelt.--
Corinna Kuendscher
13:43 09 Aug 23
Sehr gute Beratung
Corinna Kuendscher
13:43 09 Aug 23
Sehr gute Beratung
Melanie Wünsche
07:56 19 May 21
Mit Rezept für Geschädigten, zwar Beratung bekommen, dennoch trotz aller Bemühungen, falsch beraten und es hat nur zu Verwirrung geführt und null geholfen! Nie wieder! Faulheit könnte man auch als Bezeichnung nehmen. Ganz schön zeitverzögert das ganze, nun doch gewünschtes, verschriebene bi-cross Versorgung/Hörgerät von behandelnden Arzt/Klinik, bei anderem Anbieter erhalten, sogar mit Einreichung der Verordnung und Übernahme von der Krankenkasse!
Melanie Wünsche
07:56 19 May 21
Mit Rezept für Geschädigten, zwar Beratung bekommen, dennoch trotz aller Bemühungen, falsch beraten und es hat nur zu Verwirrung geführt und null geholfen! Nie wieder! Faulheit könnte man auch als Bezeichnung nehmen. Ganz schön zeitverzögert das ganze, nun doch gewünschtes, verschriebene bi-cross Versorgung/Hörgerät von behandelnden Arzt/Klinik, bei anderem Anbieter erhalten, sogar mit Einreichung der Verordnung und Übernahme von der Krankenkasse!
Birgit Burkhardt
12:49 31 Oct 20
Birgit Burkhardt
12:49 31 Oct 20
Heidemarie Busch
08:29 20 May 19
Meine Erfahrungen:1. Super fachmedizinische Kenntnisse.2. Betreuung erfolgt individuell mit sehr viel Einfühlungsvermögen.3. Für die Einstellung der Hörgeräte wird sich viel Zeit genommen, damit der optimalste Wert erreicht werden kann.4. Alle nachfolgenden Serviceleistungen erfolgen in hoher Qualität.5. Der absolute Hammer ist, daß man immer von den gleichen Spezialisten betreut wird.Fazit : Das sind meine Erfahrungen seit 6 Jahren!Bin total zufrieden! 😇P. S. Nach einer Testphase von drei Wochen habe ich mich für die neuen Hörsysteme der Firma 'Oticon" (Opn S) entschieden. Bin total begeistert von der tollen Entwicklung dieser Hörgeräte. Ein echter Quantensprung in der Hörleistung, saubere Sprache und gut gefiltert von unnötigen Nebengeräuschen.Nun ist endlich Schluß mit der Unzufriedenheit. Diese Geräte trage ich täglich, da sie am Ohr nicht zu sehen sind.Ein Nachteil: Sind teuer, Kassen übernehmen nur einen Bruchteil der Zuzahlung.Aber was sollś! Besser arm sterben, als schlecht hören.
Heidemarie Busch
08:29 20 May 19
Meine Erfahrungen:1. Super fachmedizinische Kenntnisse.2. Betreuung erfolgt individuell mit sehr viel Einfühlungsvermögen.3. Für die Einstellung der Hörgeräte wird sich viel Zeit genommen, damit der optimalste Wert erreicht werden kann.4. Alle nachfolgenden Serviceleistungen erfolgen in hoher Qualität.5. Der absolute Hammer ist, daß man immer von den gleichen Spezialisten betreut wird.Fazit : Das sind meine Erfahrungen seit 6 Jahren!Bin total zufrieden! 😇P. S. Nach einer Testphase von drei Wochen habe ich mich für die neuen Hörsysteme der Firma 'Oticon" (Opn S) entschieden. Bin total begeistert von der tollen Entwicklung dieser Hörgeräte. Ein echter Quantensprung in der Hörleistung, saubere Sprache und gut gefiltert von unnötigen Nebengeräuschen.Nun ist endlich Schluß mit der Unzufriedenheit. Diese Geräte trage ich täglich, da sie am Ohr nicht zu sehen sind.Ein Nachteil: Sind teuer, Kassen übernehmen nur einen Bruchteil der Zuzahlung.Aber was sollś! Besser arm sterben, als schlecht hören.